Freitag, 15. Juli 2011

Bäääääääää

Ein Tag, vielleicht nicht unbedingt ein Black Friday, den aber trotzdem niemand braucht. He, sind nicht alle meine Tage Black, jedoch in anderer Bedeutung? Ok, Ok, ich gebe auf und liebe Wortspiele. Memories burning in my Mind.

In der letzten Nacht habe ich den Vollmond verbracht. Aber wieder fand ich keine Ruhe und habe kaum geschlafen. Dann habe ich weitere Stunden den Scheibenbremsen unseres Rollers widmen müssen. Meine Knochen fühlen sich wie flüssiges Blei. Ja, ich mache viele Fehler und manchmal immer die Gleichen. So trug ich gestern nur leichte Stiefel und die Rache spüre ich jetzt.

Bitte frage mich niemand nach meiner Stimmung. Diese war nämlich im Eimer, wo denn auch mein Frühstück gelandet ist. Wieder edge of a knife und ich stehe kurz vorm Abdrehen. Naja, vielleicht ist es dort besser und leichter?

Und was hilft? Musik auf die Ohren und losgelaufen, mit den Teddies natürlich. Bei dem, was uns derzeit an Wild begegnet, werde ich dem bald eine eigene Geschichte widmen.

Aber siehe da, wir sind zurück, passender Sound und eine weitere Stunde habe ich die Bremsen endlich durchschaut und deren Pläne, mich in den Wahnsinn zu treiben, vereitelt. Jaaaa, es passt und unser neuer gebrauchter Roller ist bereit für seinen ersten Einsatz. Wie? Ob ich den gefragt habe? Nun, außer den Bremsen hat er nichts weiter, womit er mich ärgern kann. Ok, das nächste Problem wird sein, ihn ins Auto zu packen.

Nur wirklich freuen kann ich mich noch nicht. Sorry, aber ich falle mir mal wieder selbst auf die Nerven. Und ja, ich gebe sogar zu, dass ich noch Schiss vor unseren ersten Rollertouren habe. Schließlich ist, besonders in meinem derzeitigem Zustand die Verletzungsgefahr sehr groß, sind wir doch fast zwei Jahre nicht mehr gefahren.

Allerdings weiß ich auch, halte ich mich daran fest, dass meine Teddies das Einzige sind worauf ich wirklich und immer vertrauen kann und sollte.

Versprochen, es kann nicht ewig regnen und meine Schreibereien werden dann auch wieder positiver.......

… in diesem Sinne. Bis bald in diesem Theater....

1 Kommentar: