Dienstag, 19. Juli 2011

Elisha meint ...


Was meint ihr eigentlich, warum ich mich so gewählt und vornehm ausdrücken kann? Nein, nicht weil mein Mensch täglich viele Stunden als Schreiber arbeitet. Ich bin nämlich adelig. Ja, und sicher nicht von gestern.

Ich habe einen Adelstitel (Außer dem, welchen uns Jürgen verpasst hat.) und stamme aus einer Zucht. Unverschämt oder unverschämtes Glück war ich damals aus zwei Würfen aus 14 Welpen die Einzige, welche nicht vermittelt war. Ich wäre schwierig, weil ich mich unter meinen Verwandten schnell die Chefin war, extrem dominant wurde ich genannt und als Familienhund völlig ungeeignet.

Dann kamen Jürgen und Satyr. Der durfte sogar in mein Gehege, ich habe mich sofort verliebt, was sich bis heute nicht geändert hat.

(Anmerkung des Autors: Ja, Elisha ist anstrengend, sie hat Power ohne Ende und irgendwie ihren Willen immer durchgesetzt. Einerseits ist sie der niedliche Teddy und niemand könnte ihr irgendetwas auch nur ansatzweise übel nehmen. Andererseits habe ich noch nie einen soll arroganten Hund erlebt.)

Hörst Du jetzt mal auf! Was sollen denn unsere Besucher von mir denken? Sei mal froh, dass ich keine Daumen habe und nicht selber Schreiben kann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen